• Facebook Reflection

Ulrike Krischke

Stephan Krischke

 

Am Waldrand 2

82515 Wolfratshausen

Bürger für Bürger

Nachbarschaftshilfe Wolfratshausen e.V.

Kräuterstr. 29
82515 Wolfratshausen


TEL.: 08171 -92 66 01
E-MAIL: info [at] bfb-wor.de

 

www.bfb-wor.de

Wer wir sind:

Folge uns

TEL: 08171-346464

E-MAIL: uli [at] krischke.de

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

© 2016 by U. krischke & Hof- und Gartenflohmarkt Wolfratshausen

Achtung:

Wir sind keine gemeinnützige Organisation. Die Spenden sind somit nicht steuerlich abzugsfähig.

Die Spenden werden vollständig  und ausschließlich für Werbezwecke und zur Organisation des Hof- und Gartenflohmarktes  Wolfratshausen eingesetzt.   

iMPRESSIONEN

... in TEXT (kleine Auswahl)

 

"Mit-machen, Mit-teilen, Mit-vergnügen!"

Kristjan Diehl

 

"Liebe Krischkes! Was soll ich sagen? Die Idee zu den Flohmärkten - super! Eure Webseite dazu - der Hammer! Ich bin ein sehr visueller Mensch und diese Seite ist einfach perfekt. Vielen Dank für Euer Engagement und hoffen wir, daß die Wolfratshauser sich zahlreich am Flohmarkttag beteiligen und wir alle gemeinsam einen Stein ins Rollen bringen. Wir sind gern dabei Wolfratshausen aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken.

Herzliche Grüße von ..."

Familie Schneider (www.schafenskraft.de)

 

"Super Idee, freue mich. Mein Haus ist voller Schätze und ich bin alt."

Gudrun L.

 

"Das ist eine geniale Idee! Ein gemütliches Zusammenkommen und dabei nette Leute kennen lernen......und ganz nebenbei noch den Speicher und/oder Keller aufräumen......und noch a bisserl was verdienen....! ☺😉👍."

Doris Friedrich

Ich hab heut eine nette Runde gedreht und einige der Stände besucht. Mein bester Einkauf sind 8 Meter Stoff - Original 'Jeans Käfer' aus den 70ern. Unsere Mutter hatte damals so einen roten 'Jeans-Käfer' und ist mit uns in diesem nach Spanien ausgewandert. Ich wollte Euch ein Kompliment machen für Euer Engagement und die tolle Webseite. Wolfratshausen braucht mehr Bürger mit solcher Einstellung. Chapeau.

A.

Hallo Uli, ganz großen Respekt vor Deinem Engagement!! Da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben, viel Zeit investiert und auch noch eine super Homepage gestaltet!! Schade, daß nicht auch noch für das passende Wetter gesorgt wurde! Aber die Idee ist jetzt da, und nächstes Jahr scheint dann auch die Sonne!

C.

 

... in der Presse
  1. SZ, 2. Mai 2016
  2. Merkur, 29.04.2016
  3. Merkur, 13.06.2016
  4. Merkur, 18.06.2018

... und Bild

... und BILDERN

Mehr anzeigen
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now
24