Mitmachen

Der Hof- und Gartenflohmarkt findet immer am zweiten Samstag nach Ende der Pfingstferien, zwischen 14:00-18:00 Uhr in den Hinterhöfen, Gärten und Vorgärten Wolfratshausens statt - immer auf privatem Grund. Es verkaufen dort die jeweiligen Hausbewohner/innen. Jedes Haus organisiert die Aktion in eigener Verantwortlichkeit.

Ein Flohmarkt-Stand auf  dem Gehweg oder auf öffentlichen Plätzen ist nicht zugelassen.

 

Mitmachen können alle in Wolfratshausen, die über einen Hof, Garten oder eine andere private Fläche verfügen. Teilnehmen können Häuser unabhängig davon, ob die Bewohnerschaft Mieterin oder Eigentümerin ist. Wichtig ist aber, dass die Hausverwaltung der Aktion zustimmt.

 

Wer mitmachen will, liest sich bitte die Spielregeln durch und meldet sich danach an! 

16
16
42
42
43
43