Information

CORONA-Situation

Eine genaue Einschätzung der Situation rund um Corona - und damit auch die Durchführbarkeit des Hof- und Gartenflohmarktes wird erst zeitnah zum Flohmarkttermin möglich sein.

Wir halten Sie - soweit möglich - hier und zeitnah auf dem Laufenden!  

Anmeldemodalitäten: Genaues wird noch bekannt gegeben! 

Spenden

​Weil uns der Flohmarkt am Herzen liegt und wir uns wünschen, dass er sich als schönes Ereignis in Wolfratshausen für Wolfratshausen etabliert, möchten ganz bewusst keine Teilnehmergebühren erheben und tragen viele der im Moment entstehenden Kosten selber. Einige unter Euch haben dennoch den Wunsch geäußert, uns auch finanziell zu unterstützen. Daher haben wir einen Spendenlink  über das sichere und kostenlose Bezahlsystem Paypal eingeführt. Wer den Hof- und Gartenflohmarkt Wolfratshausen finanziell unterstützen möchte, kann es nun über                            tun. Jeder kleinere oder größere Betrag ist herzlich willkommen und wird für alle transparent für den Flohmarkt eingesetzt werden. 

 Wir freuen uns sehr, dass sich viele bereit erklärt haben, uns bei der Planung und Organisation zu helfen. Auch wenn noch nicht alle Ideen (aus den unterschiedlichsten Gründen) umgesetzt werden können, möchten wir dennoch allen danken, namentlich zunächst einmal folgenden lieben Mitbürger/innen, Freund/innen und Bekannten: 

IMG_3642
24
40
22
12
7